HomeÜber unsNews & BilderGästebuch


Uns gibt es seit 1994, also den Stammtisch (wir sind da schon etwas älter), der mittlerweile aus Acht Mitglieder besteht! 

Und das sind!!

*Markus Hubbeling (hubbeling@patatkoeppe.de)

*Dirk Schwering (schwering@patatkoeppe.de)

*Andreas Effing (effing@patatkoeppe.de)

*Ullrich Tschakert (tschakert@patatkoeppe.de)

*Christian Eggink (eggink@patatkoeppe.de)

*Jens Gottschalk (gottschalk@patatkoeppe.de)

*Markus Austermann (austermann@patatkoeppe.de)

*Alexander Iking (iking@patatkoeppe.de)

Alle Vier Wochen am dritten Samstag im Monat treffen wir uns in unserer Stammkneipe "Gaststätte Schwering" in Dömern, einer Bauernschaft in Vreden! Eine sehr urige und gemütliche Kneipe mit netten Kellnerinnen und Gästen mit denen man die berühmten Pferde stehlen kann!

Aber nicht nur beim Stammtisch, sondern auch an den anderen Wochenenden (oder auch schon mal in der Woche) lassen wir natürlich keine Gelegenheit zu feiern aus!!

Motto: Wir brauchen keinen Grund um zu Trinken!! :-)

Ach ja, ihr wundert Euch bestimmt über unseren Namen!? Der ist auf unserer ersten Stammtischfahrt, wie kanns anders sein, nach Zandvoort in Holland entstanden! So ganz genau wie, weiß das aber, glauben wir, keiner!




Top